Editorial

Begonnen von Martin Kraushaar, 19.11.2022 - 04:20:55

« vorheriges - nächstes »

Martin Kraushaar

Der Club der Corona Ungeimpften ist in erster Linie als Kommunikation und Vernetzungsplattform für Menschen gedacht, die den Intelligenztest bestanden haben, und sich auch in Zukunft nicht mit den sehr gefährlichen Corona - Impfungen (Giftspritzen) impfen lassen werden. Die weiterhin vorhandenen Nötigungen durch die Regierung, Arbeitgeber und Kunden, aber auch durch den eventuellen gesellschaftlichen Druck, haben ungeimpfte zum Teil erhebliche Nachteile, wobei selbst verständlicherweise die Vorteile, im Wesentlichen der eigenen Gesundheit dabei deutlich überwiegen.

Auch bei der Partnersuche sollten ungeimpfte unbedingt darauf achten, sich ebenfalls nur mit anderen ungeimpften einzulassen, da Corona geimpfte die sehr gefährlichen Inhaltsstoffe von den mRNA Impfstoffen an andere weitergeben können. Das Impfnebenwirkungen bei ungeimpften auftreten können, nach Kontakt zu geimpften, ist mittlerweile eine bewiesene Tatsache, und wurde auch schon von BioNTech/Pfizer dokumentiert und veröffentlicht.

Und letztlich sollte man auch bedenken, dass die absolute Mehrheit aller Corona geimpften, höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten zehn Jahre an den Folgen bzw. Folgeerkrankungen, welche durch diese Giftspritzen verursacht werden, ganz einfach versterben werden. Ich, Martin Kraushaar habe am 20.10.2021 mit der Tensorarbeit herausgefunden, dass innerhalb der nächsten zehn Jahre 70 % aller weltweit geimpften, inklusive der Kinder, an den Folgen der Corona - Impfungen sterben werden.

Ich selber möchte wesentlich mehr Kontakte zu Ungeimpften haben. Gesellschaftlich, beruflich und natürlich auch privat. Ich lerne übers Internet eine Frau kennen, und diese ist dann geimpft. Ich lerne im realen Leben eine Frau kennen, und diese ist dann geimpft. Für mich selbst ein [absolutes] No-Go. Und genau deshalb ist diese Kommunikation und Vernetzungsplattform von mir ins Leben gerufen worden!

Hinweis:

Du bist hier als unangemeldeter Gast? - Dann kannst du nur die Kategorie Info sehen! - Selbstverständlich gibt es noch weitere Kategorien und Themen. Wie der Name schon sagt, ist dies ein Club der ungeimpften. Und deshalb sind hier auch nur Corona Ungeimpfte erwünscht. Wenn du mehr sehen möchtest, klicke bitte oben auf Registrieren!

Diese Informationen wurden über einen kabelgebundenen Internetzugang versendet, um unnötigen Elektrosmog (Funkstrahlung) zu verweiden. Achtung: Kabellose Internet-Nutzung (WLAN, GSM, LTE etc) schadet Ihrer Gesundheit und damit auch Ihrem Immunsystem!